Koh Pha Ngan, Thailand – und was nu? 

Donnerstag, 29. Oktober 2015



10 Uhr. Keine 3 Stunden Schlaf und ich wurde wach. Meine Wunden schmerzten und alles stank. Es war tierisch heiß im Zimmer, weil die Klimaanlage kaputt war und ja. Philipp und Maren verlassen uns heute :-(.

Die beiden Reisen weiter nach Koh Samui und fliegen Samstag nach Singapur. 

Also, Sachen gepackt und glücklicherweise brachten sie unseren Roller noch weg. Die Frau hat die Schrammen zwar gesehen, aber nichts gesagt. Sonst war der Roller ja wirklich tip top! 🙂

Es war wirklich cool, dass wir die beiden getroffen haben, da sonst der Aufenthalt auf Koh Pha Ngan sicherlich nicht so cool ausgefallen wäre. 

Ich brachte die beiden zum Hafen, schlenderte weiter Richtung Krankenhaus, um meine Wunden zu säubern und wir stellten fest: Ein bisschen Fieber. Na ja. Wen interessiert’s? Ich kaufte ein paar Souvenirs und mein Appetit auf was fettiges nach dem saufen war auch nicht weg, womit ich mir n richtig geilen Burger gönnte! Haha  

 Nach einer langen Dusche, die aber eher dadurch lang wurde, weil es total schwer ist mit nur einem gut funktionierenden Arm zu duschen, kaufte ich mir einen langersehnten Thunfischsalat und dann fielen meine Augen einfach zu.  

 Ich war endlich wieder im Land der Träume! 


Hinterlasse einen Kommentar