Bangkok, Thailand – ihr schönen Schuhe kommt zu mir 

Samstag, 31. Oktober 2015 

Morgen um halb 7 erreichten wir ein sehr nah an der Khao San Road gelegenes Hostel.

Wir schliefen erst mal aus und dann bin ich mit dem Localbus in die Stadt gefahren. Um genauer zu sein: wieder zum MBK.  

    
 
Als ich das erste mal dort war, fand ich die Schuhe meines Lebens. Für mich war klar: die kaufe ich mir, wenn ich wieder in Bangkok bin. Jetzt die erschreckende Nachricht: Sie waren ein bisschen zu klein und es gab sie nirgendwo mehr sonst zu kaufen. Nicht im Internet oder sonst wo. Was nu????

Etwas zu enge Schuhe kaufen, Blasen riskieren, aber glücklich sein mit den geilsten Schuhen??? Oder ewig den tollsten Schuhen überhaupt nachtrauern?

Die Antwort fiel schnell: natürlich kaufte ich sie, zog sie direkt an und hab sie schon mal für den restlichen Nachmittag eingelaufen. 

Selbstverständlich mit Blasen zum Schluss. Aber für diese tollen Schuhe riskiere ich das gerne! Hihi 

 Auf die Schuhe kaufte ich mir noch einen leckeren Becher Popcorn und als ich nach draußen schaute, dämmerte es schon wieder. Upsala, da hab ich wohl den ganzen Tag in Geschäften vertrödelt.  

 Abends war Halloween und die Khao San Road tobte nur so vor verkleideten Menschen. Dabei ist die Verkleidung nicht so wichtig, hauptsache die Mädels haben wenig an und die Gesichter sind komplett geschminkt. 

Ich quetschte mich dich die 

überfüllten Straßen und erschaffte mir einen Eindruck. Dann packte mich die Müdigkeit und zum feiern mit diesen Menschen ist mir grade eh nicht so zu Mute!   


Hinterlasse einen Kommentar